Skip to content Skip to footer

Schatzmeister

Jörg Wulf

Aufgewachsen mitten in Mecklenburg und viele Jahre an der Ostsee in Rostock und auf dem Fischland verbracht. Die letzten Dekaden berufsbedingt im Raum Hannover gelebt.

Die frühe Liebe zur Kunst und zur Malerei fand während des Berufslebens nur wenig aktiven Niederschlag im täglichen Leben, zu groß waren die Anforderungen an Familie und an die interessanten Herausforderungen in der täglichen Arbeit. Mit zunehmendem Alter ergatterte sich die Aquarellmalerei zunehmend ihren Platz. Mal- und Zeichenkurse bei in- und ausländischen Künstlern haben mich in meinem malerischen Ausdruck unterstützt.

Ich male täglich und dabei vorwiegend Landschaften aus meinem Umfeld. Besonders angetan haben es mir die ausladenden Weiten Mecklenburgs, darum hat es mich mit einem Zweitwohnsitz an die Ostsee zurückgezogen.

https://instagram.com/paintimpressions

 

Leave a comment