Skip to content Skip to footer

2. stellvertretende Vorsitzende und social media

Kristin Tessen

Unter dem Namen youdesignme arbeite ich als freie Aquarellkünstlerin und Musterdesignerin. Nach einer Ausbildung bei einem Kunstmaler (Ölmalerei) habe ich Innenarchitektur studiert und anschließend für renommierte Büros gearbeitet. Die Malerei war dabei immer ein großer Teil, sei es für Entwürfe, Tapeten- oder Teppichdessins oder als freie Illustratorin für diverse Magazine im Raum Kanada / USA.

Nachdem dann auch immer mehr Anfragen für Aquarellworkshops dazu kamen habe ich die Innenarchitektur aufgegeben um mich ganz der Kunst und dem Unterrichten zu widmen. Mein Wissen teile ich als Autorin für Kreativbücher, mit Videokursen, Workshops und Malreisen für beispielsweise Boesner und Artistravel.

Seit 2021 Mitglied der DAG

www.youdesignme.de

Leave a comment